[rohrpost] UNO-Intervention in Japan?

Krystian Woznicki kw at berlinergazette.de
Mon Mar 28 12:12:46 CEST 2011

On 28.03.2011 12:03, Bernd Brincken wrote:

> Hmm, da ist Libyen irgendwie mit keinem Wort erwähnt ...

sollte uns stutzig machen, denke ich... Libyen-Engagement wurde nach dem
11.3.2011 durchgewunken, obgleich die Dreifachkatastrophe in Japan schon
zu dem Zeitpunkt ganz eindeutig die internationale Hilfe notwendig
gemacht hat.

Ich stelle in meinem Text einmal mehr die Frage nach verantwortung, hier
geht es zur Diskussion, in der zahlreiche interessante Hinweise zu der
widersprüchlichen Situation zu finden sind:

http://berlinergazette.de/schicksalsgemeinschaft-japan-weltgemeinschaft-nukleare-katastrophe/#comments

Viele Grüße,

Krystian

hier zum Podcast (MP3) des Interviews über meine Thesen zur Katastrophe
in Japan mit Radio Fritz (auch hier geht es um Verantwortung in einer
zunehmend vernetzteren Welt):

http://trackback.fritz.de/2011/03/28/trb-222-isharegossip-japanthesen-minimailbox-flittern-artifarti/