[rohrpost] UNO-Intervention in Japan?

hello | florian kuhlmann hello at floriankuhlmann.com
Die Mar 29 01:33:54 CEST 2011

hallo,

Am 29.03.2011 um 00:35 schrieb un at dom.de:

> ich denke, ausserhalb von diktaturen wird das über die höhe des
> gehalts, entschädigungen, zulagen etc. plus ein gewisses maß an
> desinformation geregelt. die kollateralschäden bleiben dann unter
> der medialen wahrnehmungsschwelle.

ja so ähnlich kann und wird es am ende vielleicht sogar laufen.
nichts desto trotz erscheinen mir in diesem kontext dann aber leider
trotzdem noch ein paar unschöne fragen.
eventuell ist dein cooler zynismus aber aus psychohygienischer sicht
in der tat der klügere ansatz.

> aber meine helfer beim begreifen der krise während der letzten wochen
> waren eher godzilla und seine amerikanischen pendants der atomic 50s,

ich glaube in etwa verstehen zu können was du meinst, muss aber
gestehen, meine referenzpunkte und kontexte sind andere.
das ist dann sicherlich auch eine erklärung für unsere
unterschiedlichen sichtweisen.

mfg
fk