[rohrpost] UNO-Intervention in Japan?

Michael Gumnor michael at gumnor.de
Die Mar 29 08:46:18 CEST 2011

ich glaube das die Liebe beide Themen verbindet.
ich glaube das die Atomkraft in hohem Maße unglückliche Liebe in dem
Plutonium speichert. Das ist die Verstrahlung und die tödliche Kraft,
die alle spüren müssen weil wir es nicht gelernt haben, als Volk, als
Sippe, als Einzelner, als Kind mit unserer Liebe richtig umzugehen. Das
ist gemein zu Lybien und Nazi Deutschland, einer gibt ganz doll an und
behauptet er wäre der Landesvater und bringt den anderen Kindern nicht
richtig bei, wie man mit Liebe um zu gehen hat. Das ist der Zusammenhang.