[rohrpost] Google, 1 Year Piece, Diskussion @ MoAA Berlin, nächsten Sonntag

Johannes P Osterhoff j.osterhoff at btk-fh.de
Son Okt 9 13:05:55 CEST 2011

Liebe Rohrpost,
seit dem ersten Januar diesen Jahres stelle ich im Rahmen der Online-Performance "Google" meine Suchanfragen für ein Jahr öffentlich ins Netz.

Für jede der inzwischen über 7000 Suchen wird automatisch eine Webseite erstellt, was dazu führt, dass meine Suchen in den Google Ergebnissen angezeigt werden, wenn man etwas ähnliches sucht. Außerdem kann man Suchanfragen bestellen und kaufen.

Am Sonntag, den 16. Oktober lade ich Euch herzlich zur Projektvorstellung mit anschließenden Diskussion ins Museum of American Art (Frankfurter Allee 91, Berlin Friedrichshain) um 20 Uhr ein.

Wer mehr lesen möchte:
http://google.johannes-p-osterhoff.com/

Herzliche Grüße,
Johannes