[rohrpost] MORGEN Google, 1 Year Piece, Diskussion @ MoAA Berlin

Johannes P Osterhoff j.osterhoff at btk-fh.de
Sam Okt 15 12:26:00 CEST 2011


Liebe Rohrpost,
seit dem ersten Januar diesen Jahres stelle ich im Rahmen der Online-Performance "Google" meine Suchanfragen für ein Jahr öffentlich ins Netz. 

Morgen, am Sonntag, den 16. Oktober lade ich Euch herzlich zur Projektvorstellung mit anschließenden Diskussion ins Museum of American Art (Frankfurter Allee 91, Berlin Friedrichshain) um 20 Uhr ein.

Wer mehr lesen möchte:
http://google.johannes-p-osterhoff.com/

Zwei Interviews, die sich aus dem Projekt heraus ergeben haben:
http://www.fuereinebesserewelt.info/google-one-year-piece-osterhoff/ 
http://www.thecreatorsproject.com/blog/user-preferences-tech-qa-with-interface-artist-johannes-p-osterhoff

Herzliche Grüße,
Johannes