[rohrpost] Einladung zur Ausstellung am 7. und 8. Juni 2012 in die Kunsthalle Weißensee

rohrpost post at daniel-chluba.de
Die Jun 5 21:03:51 CEST 2012

Liebe Freunde des digitalen Lebens,

ganz herzlich lade ich zur Ausstellung meiner Diplomarbeit am 7. und 8. Juni in die Kunsthalle Weißensee ein!
Ein halbes Jahr voller virtueller Begegnungen liegt hinter mir – das Resultat ist nun an den beiden Tagen
in der Kunsthalle Weißensee zu sehen.

	Kannst du ohne Internet leben?
	Kann ich 24 Stunden pausenlos chatten?
	Welches Bild ist persönlicher – das deines Gesichts oder das deines Genitals?
	Was hat eine Zikade mit einer Pfandflasche zu tun?
	Wie groß ist der Abstand, den ich halte um dir nah zu sein?
	Welche Zeitzone hat das Internet?
	Welche Bedeutung hätte Darwin Chatroulette beigemessen?

Geöffnet ist am Donnerstag, den 7.6. von 16-21 Uhr sowie am Freitag, den 8.6. von 10-18 Uhr.
Am Donnerstag, den 7. Juni um 16 Uhr findet die Präsentation statt.

geliked, geadded und herzlich gegrüßt,
Katalin Pöge

Die Kunsthalle Weißensee befindet sich in der Gustav-Adolf Straße 140 in 13086 Berlin

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Kunsthalle zu erreichen:
Tram 12, Tram 50 – Haltestelle Gustav-Adolf Straße/Langhansstraße
Tram M2 – Haltestelle Am Steinbruch
Bus  255  – Haltestelle Hamburger Platz

Katalin Pöge

www.kombigator.de