[rohrpost] Save the Tank

Michael Schweiger eargasm at servus.at
Don Mar 28 22:37:02 CET 2013

Werte Kolleg_innen und Soundinterssierte,

Bruce Odland versucht gerade einen wunderbaren Klangraum zu erhalten
einen riesigen Tank, der einen unglaublichen Hall bietet, der schon
viele Soundartists angregt hat dort aufzunehmen und zu performen. Er hat
ein KIckstarter Projekt organisiert, das mittlerweile schon eine globale
Sound-Community bildet.

Unten findet ihr den original Text, den ich von Sam Auinger bekommen habe.

Bei Interesse auch an Kolleg_innen weiterleiten die das interessieren
könnte und unterstützen würden.

www.samauinger.de <http://www.samauinger.de>

www.stadtmusik.org <http://www.stadtmusik.org>

www.o-a.info <http://www.o-a.info>