[rohrpost] #SHITCOLOGNE

hello | florian kuhlmann hello at floriankuhlmann.com
Don Mar 12 01:21:43 CET 2015


ok. super. bin gespannt.
kommt das institut denn zur shitcologne vorbei?

ist ja irgendwie quasi ein gewächs des nonverteilers und nicht nur aber auch aus und mit dem berlinon entstanden bzw eine fortsetzung des dort zart begonnen. zumindest aber ebenfalls von dort gespeist.
* thies korrigiert mich bitte falls notwendig mithilfe der remote-tippse!11!!!! *

die neue boutique aka tiefgarage könnt ihr euch dann auch gleich mal ansehen und erleben.
das ist doch was!
ist das nichts?

hg
f





> Am 11.03.2015 um 23:32 schrieb info at i-a-m.tk:
> 
> bilder im regio ... das finden wir natürlich gut!
> 
> wir werden ein format dazu entwickeln ... work in express zb ... ;)
> 
> lg s
> 
> 
> <i-a-m-40.jpg>
> 
> INSTITUT FÜR ALLES MÖGLICHE
> WWW.I-A-M.TK
> 
> facebook us! www.facebook.com/institutfuerallesmoeglicheberlin
> 
> 
> 
> 
> Am 11.03.2015 um 22:31 schrieb hello | florian kuhlmann:
> 
>> was ist eigentlich mit dem automatischen text und der elektrischen fotze?
>> werden bzw sollen die in irgendeiner art vor ort sein?
>> oder sollen wir da lieber was einsprechen, eventuell bissi digitales audio-recording im vorfeld und dann in ein local-non gelegt?
>> 
>> das angekündigte bild ist noch nicht gemalt aber ich denke drüber nach. bin wegen der größe unsicher.
>> wenn es zu groß wird bekomme ich es aber nicht in unser kleines auto dann muss ich eventuell mit der regio oder ice fahren. dort wiederum käme ich mir aber komisch vor mit so einem großen bild unterm arm.
>> 
>> lg
>> f
>> 
>> 
>>> Am 11.03.2015 um 12:23 schrieb Johannes Thies <gonzomode at gmail.com>:
>>> 
>>> Echtes und unechtes NON bietet nächste Woche die #shitcologne an,
>>> die vom 19. bis 23. März im Kunstraum TIEFGARAGE am Kölner Ebertplatz stattfinden wird.
>>> 
>>> Insgesamt handelt es sich um ein literarisches Langzeitexperiment zur tieferen Erforschung des NON,
>>> zur allgemeinen Aufheiterung wird es aber eine Lesung und zumindest ein Konzert geben.
>>> 
>>> #shitcologne:
>>> http://tiefgarage.org/category/aktionen/
>>> 
>>> Lesung mit Heinrich Hass und Sascha Bisley:
>>> https://www.facebook.com/events/432633476898079/
>>> 
>>> Konzert Tourette:
>>> https://www.facebook.com/events/864973903558658/
>>> 
>>> -- 
>>> rohrpost - deutschsprachige Liste zur Kultur digitaler Medien und Netze
>>> Archiv: http://www.nettime.org/rohrpost https://post.in-mind.de/pipermail/rohrpost/
>>> Ent/Subskribieren: https://post.in-mind.de/cgi-bin/mailman/listinfo/rohrpost/
>> 
>> hello | floriankuhlmann.com
>> 
>> *** HOME@ ***
>> twitter @fkuhlmann
>> skype florian_kuhlmann
>> 
>> --
>> rohrpost - deutschsprachige Liste zur Kultur digitaler Medien und Netze
>> Archiv: http://www.nettime.org/rohrpost https://post.in-mind.de/pipermail/rohrpost/
>> Ent/Subskribieren: https://post.in-mind.de/cgi-bin/mailman/listinfo/rohrpost/
> 

hello | floriankuhlmann.com

*** HOME@ ***
twitter @fkuhlmann
skype florian_kuhlmann