[rohrpost] #SHITCOLOGNE

hello | florian kuhlmann hello at floriankuhlmann.com
Don Mar 12 10:45:05 CET 2015

lieber andreas,

> Am 12.03.2015 um 10:06 schrieb Andreas Broeckmann <ab at mikro.in-berlin.de>:
>
> leute, so eine offen liste wie die rohrpost ist ja toll,

ja da hast recht! eigentlich viel schöner und offener als fb o.ä.

> aber auch eine zarte pflanze;

naja. mit verlaub.
wohl eher eine tote pflanze.

wir kippen einfach gerade mal ganz kurz etwas gülle und kompost drauf, eventuell wächst ja doch noch mal was.

> bei eurer kleinen konversation sind gerade 1700 leute mit dabei…

hm. immer nur kunst-pr auf dauer ist aber auch nicht gut für diese 1700 gehirne (die es ja eh nicht lesen).
bißchen gülle und bullshit zwischendurch kann doch jetzt mal nicht so verkehrt sein.

aber mal unabhängig davon: wer im jahr 2015 nicht in der lage ist 5 oder 6 emails ganz souverän weg zu filtern, der hat imho ein weit größeres problem als dieses hier.

> vielleicht doch eher auf einen privaten kanal verlegen?

früher oder später eh. lange halten wir das hier nicht aus.
ich komme mir schon die ganze zeit vor als würde ich eine beerdigung stören.
das ist auf dauer ein ziemlich unangenehmes gefühl. so sind wir ja nicht.

mit besten grüßen

hello | floriankuhlmann.com

*** HOME@ ***
twitter @fkuhlmann