[rohrpost] Für Kurzentschlossene Freunde der SW Fotografie

richfilm productions office at richfilm.de
Don Okt 1 18:11:14 CEST 2015

Photocentrum am Wassertor

Liebe Freunde der Schwarzweiss-Photographie
Der Kurs GK2 Bildbearbeitung/analoge Dunkelkammer hat noch einige Plätze frei.
Wenn jemand von Euch Lust hat, mit SW weiter zu
machen, kann ich den Kurs auch etwas offener
gestalten, so dass für die, die etwas mehr
Erfahrung haben etwas freier arbeiten können. Ich
werde den Kurs so gestalten, dass einiges
wiederholt und vertieft wird, aber auch mehr Raum
bleibt zur eigenen Arbeit. Deshalb herzliche
Einladung zu diesem Kurs, der Freitag startet.

FK2.011 beginnt 2.10.2015 GK2 analoge Fotografie,
SW-Bildbearbeitung in der Dunkelkammer
Anmeldung:
https://www.vhsit.berlin.de/VHSKURSE/BusinessPages/CourseDetail.aspx?id=401086

Zur Fotografie gehört nicht nur die Aufnahme,
sondern auch die gekonnte Bildbearbeitung, ist
doch erst die Umsetzung auf Papier, als Ausdruck
oder Ausbelichtung Erfolg der künstlerischen
Arbeit mit der Kamera. Dieser Kurs bieten eine
Einführung in die Möglichkeiten der
Bildbearbeitung von Fotografen, und künstlerische
Gestaltung in der Dunkelkammer. (Mehr Details im
Kurstext unter dem jeweiligen Link).

Weitere Kursangebote finden sich unter: https://www.fotokurs.info/
--
richfilm productions, Klaus W. Eisenlohr, Osnabrücker Str. 25, D-10589 Berlin

eMail Adresse:  		office at richfilm.de
Homepage !!!		http://www.kw-eisenlohr.de
Film Produktion:		http://www.richfilm.de

Telefon:			int.- 49 - (0)30 - 3409 5343 (BERLIN)