[rohrpost] Telepolis: Gender & Sex: Die Angst vor der Wahrheit

Manuel Bonik manuel at nightacademy.net
Mon Sep 7 16:25:24 CEST 2015

Schöner Artikel, Till. Ich versteh ja auch nicht, warum berechtigte
Forderungen (z. B. Gleicher Lohn für gleiche Arbeit) irgendwelche
Bullshit-Theorien zur Unterstützung brauchen. Optimistisch sage ich mal:
Akademische Moden kommen und gehen. Kosten freilich erstmal Geld.

Sehr schön zum Thema dieses Interview mit Ulrich Kutschera:
http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/zwoelfzweiundzwanzig/201507/220887.html

Und natürlich
https://www.youtube.com/watch?v=cVaTc15plVs

--