[rohrpost] Frau für Researchprojekt gesucht (NNSC/Korea 1953-63)

Play play at ubermorgen.com
Mo Apr 17 12:51:07 CEST 2017

#Servus!

Ich suche eine Frau (Historikerin, Politwissenschaftlerin or not) die sich eine
Kollaboration und Freestyle Forschung im Bereich Korea (Friedenssicherungs-
mission NNSC, Koreakrieg, aktuelle politische Situation) vorstellen kann...
Könnte Archivrecherche inkludieren, ev. aber reiner Onlineresearch... wir
würden dann gemeinsam schauen was sinnvoll ist.. Das Projekt ist sehr offen..

Vorerst handelt es eine sehr kurze Sache (ca. 1 Monat da limitiertes Budget,
Bezahlung gem. Vereinbarung), wenn es gut funktioniert und das Projekt
weiterläuft könnte aber durchaus mehr draus werden...

Interessentinnen bitte bei mir kurz via Whatsapp, SMS, FB, Twitter oder Email
melden, Looking fwd!,,

Liebe Grüsse
Hans-

UBERMORGEN