[rohrpost] Open Access + Stellen

Karl Dietz karl.dz at gmail.com
Do Jun 8 14:54:48 CEST 2017

3 Praxishandbuch Open Access

3.1 Arvid Deppe und Daniel Beucke
3.2 Dirk Pieper
3.3 Anja Oberländer
3.4 Heinz Pampel und Marco Tullney
3.5 Barbara Hirschmann und Dirk Verdicchio
3.6 Ingrid M. Wijk
3.7 Martin Paul Eve
3.8 Ulrich Herb
3.9 Roland Bertelmann
3.10 Martin Köhler
3.11 Gernot Deinzer
3.12 Claudia Frick
3.13 Hans Pfeiffenberger

Oben sind die Autoren der Beiträge aus dem OA-buch, die nun online sind.
Ergänzungen via: https://pad.okfn.org/p/Praxishandbuch_Open_Access

> https://www.base-search.net
/Search/Results?lookfor=open+access+konstanze+s%C3%B6llner&type=all&oaboost=1&keepFilters=1&filter%5B%5D=f_dcyear%3A%222017%22&ling=1&name=&thes=&refid=dcresen&newsearch=1