[rohrpost] Neue Kurse am Photocentrum

richfilm productions office at richfilm.de
Di Sep 8 16:37:00 CEST 2020

Ab dieser Woche werden die Kollegen und ich
wieder in Präsenz- und Blended Learning Kursen
unterrichten. Da das Programm sehr kurzfristig
fertig geworden ist, bleibt leider auch nicht
allzu viel Vorlauf für Eure Buchungen.

Wir unterrichten in kleinen Gruppen unter
Beachtung der Hygienebestimmungen. Für jeden Kurs
wird auch ein digitaler Klassenraum zur Verfügung
stehen.
Und besonders möchte ich auf eine ganze Reihe von
Fortgeschrittenen-Kurse hinweisen:

* Druckvorstufe für Leute die ihre Arbeit drucken und ausstellen wollen:
https://www.vhsit.berlin.de/VHSKURSE/BusinessPages/CourseDetail.aspx?id=586765
* Grundstufe III - Fotografische Konzeptionen
https://www.vhsit.berlin.de/VHSKURSE/BusinessPages/CourseDetail.aspx?id=586757
* Schwarzweiß-Fotografie als Konzept, ein
Auseinandersetzung für digitale und analoge
Schwarzweiß-Fotografie
https://www.vhsit.berlin.de/VHSKURSE/BusinessPages/CourseDetail.aspx?id=586766
* Fotografie als audiovisuelles Medium. Sound zum
Bild? Welche anderen Möglichkeiten eröffnet das?
https://www.vhsit.berlin.de/VHSKURSE/BusinessPages/CourseDetail.aspx?id=586775

Alle Kurse sind auch hier aufgeführt: Photocentrum
https://www.berlin.de/vhs/volkshochschulen/friedrichshain-kreuzberg/kurse/kultur-gestalten/artikel.613781.php

Ich würde mich sehr freuen, wenn wie uns wieder sehen!
Herzliche Grüße
Klaus

--
richfilm productions, Klaus W. Eisenlohr, Osnabrücker Str. 25, D-10589 Berlin

eMail Adresse: 		office at richfilm.de
Homepage !!!		http://www.kw-eisenlohr.de
Film Produktion:		http://www.richfilm.de

Telefon:			int.- 49 - (0)30 - 3409 5343 (BERLIN)