[rohrpost] CD-Präsentation auf Ö1 und rbb kultur

christoph theiler christoph at wechsel-strom.net
Fr Feb 3 21:58:43 CET 2023

Liebe Freunde der gehobenen Unterhaltungsmusik ;-)

Ich freue mich die CD-Präsentationen auf rbb-kultur und ORF-Ö1
ankündigen zu können.
Die Podcasts sind die nächsten 3-4Tage noch online.
Hier die Links:
https://oe1.orf.at/player/20230201/706794
und:
https://www.rbb-online.de/rbbkultur/radio/programm/schema/sendungen/musik_der_gegenwart/archiv/20230131_2300.html

Zur Vorstellung kamen :
"Operation L" mit der fantastischen Schlagzeugerin Leonie Klein -->
https://www.leonie-klein.net/
"Differenz und Strömung" mit dem Wiener Spezialist+innen- "Ensemble
Platypus" - Doris Nicoletti (Flöte) - Ryuta Iwase (Klarinette) und Irene
Frank (Violoncello) --> http://www.platypus.or.at/
"Isolation II" mit Karoline Schulz, Flöte; Stephan Wolke, E-Gitarre;
Jens Brülls, Schlagzeug aus dem Düsseldorfer Neue-Musik-Universum.  -->
http://musik21.de/

Viel Freude wünscht
Christoph

Christoph Theiler