[spectre] [engsfgpe] ENGSFGPEPGFSGNE

7061 404@jodi.org
Sat, 5 Jan 2002 16:50:59 +0100

--============_-1201876635==_ma============

    ----------- Your Original Text ----------------

LaTraducci=F3nResultaporSDLInternacional-hierdeTextodePastadeoderdeTyp.-Ergi=
bt dur
chdebersetzung
SichSDLInternacional-hierdeTextodePastadeoderdeTyp.DerschnelleGewebe-basiert=
 ber
setzungDienst
verfUgbar.=A1IstdeUndEBEFREITE! Bersetzungen,Siedeschnelldetextodederde"gist=
"degua
ridadeerhalten
deksnnendewoFremdspracheFreeTranslation.ComunVereinigtenStaatendeistdeunddef=
Urde
zudeleicht
StelleGewebeSeiten.-Ergibt durchdebersetzungSichSDLinternacional-hierdeTexto=
dePa
stadeoderdeTyp.
-Durchde=E6bersetzungdeEntstehtSDLinternacional-ichherumdeunddedeistE12:00am=
MUEREg
ewordende
gegangendesistemadeNuevaYorkUBAHN.DenkenSie,michdekonzentriertdesombrerodege=
habt
dehattede
gezogendebemerkendeSie,niemandWdedort=F3=BBrde,hinunterdeMangademeinedeichde=
daher,pu
ssyde
meinemdeaufdemichdeund.Gewordendeunddepez=F3nsdemeindeistdeunddegedachtdecie=
rvodes
ehrde
sombrerodeIchBr=BBsteifdeste.EguerreanaufdeeinzigededasdewunderbarerDERUBAHN=
alambr
aron.La
guerradeIchsinnlicherr=E1pidodemeindebeinaheOrgasmus,bihabedegehsrtdeeinedei=
chStim
me,sprichtdemir
dezudedas.UnddegedrehtdeumdehabedeIch,*minierendezudeberraschung,ichdehabemu=
erea
ufde

    ----------- Your Original Text ----------------

Otipooutextodepastaaqui-Tradu=E7=E3oResultaporSDLInternacional-Batamasseteks=
tdeeller
a.Atradu=E7=E3o
ResultaSDLdeveddiInternacionaldeInternacionalPastadeSDLdepordeildeResultaded=
i=F1nd
equi.ladedide
TraduccidepastadeodetipodedidedidetestodeIldedideTextodedidedideTypdehierded=
ided
ideoder
dedide.OErgibt*durchdeInternacionalhierdeSDLdeSichdebersetzungdeTextodePasta=
deod
erdeTyp.Odi
deDienstdedideverfugbardeIl*DerdedideschnellededideGewebe-basiertdedideberse=
tzun
g.OdideUnd
deEDEBEFREITDEEde=E7istdedi!=AEBersetzungenSiedeschnelldetextodeguaridadedeg=
istdeded
erde
erhaltendeksnnendeFreetranslationdeFremdsprachedewo.OIldeComdedideonudedideV=
erei
nigtendedi
deStaatendediladidepELLICCIAdedideunddedidedideleichtdedideStelledeistdedide=
dide
zudedide
SeitendeGewebe.OErgibt*durchdeinternacionalhierdeSDLdeSichdebersetzungdeText=
odeP
astadeoderde
Typ.OIldedideEntstehtdedideSDLdedideDurchlinternacionaldedidebersetzungilded=
ided
ideunddedi
dedidelistadeichdedideherumdedidedidegegangendeildeEdedideNuevadedideYorqued=
eil1
2:00am
dedideMUEREdedidegewordendedidedidesistemadedideBAHNDEU.OdidesombrerodeDenke=
nild
dideSiededidekonzentriertdedideildemichdedidedidehattededidedidegehabtdedide=
dide
Siededide
bemerkendedidedidemeinedede=F1=E9rdeildedidedortdeildeWdeniemandgezogenildid=
ediManga
didedi

[...]

DE U. O di de sombrero de Denkenil de
[...]

    Il testo di di tipo o pasta Traducci di qui.La di-n Resulta il por
    SDL Internacional -Pasta di de di Texto di de di hier
    Typ di de di oder di de. -Ergibt  durch de bersetzung Sich SDL
    Internacional -hier de Texto de Pasta de oder de
    Typ. Il verfUgbar di Dienst di  bersetzung di Gewebe-basiert di
    schnelle di Der. Und di de di  Ist E BEFREIT E!
     Bersetzungen, Sie de schnell de texto de der de "gist" de guarida
    de erhalten de ksnnen de wo Fremdsprache
    FreeTranslation. Il de di Staaten di Vereinigten di un di Com la
    pELLICCIA di de di und di de di ist Stelle di leicht di
    de di zu di de Gewebe Seiten. -Ergibt  durch de bersetzung Sich SDL
    internacional - hier de Texto de Pasta de oder
    de Typ. -Il de di Durch *l'internacional di SDL di Entsteht di de di
    bersetzung - il de di und di de di herum di ich l'ist
    di de E il gegangen di de di geworden di MUERE di 12:00am il York di
    Nueva di de di sistema di de U BAHN. Sie
    di Denken, il sombrero di de di konzentriert di de di mich il de di
    hatte di de di gehabt di de Sie di de di bemerken di
    de di gezogen, il niemand W il dort di de- rde, il meine di de di
    Manga di de di hinunter il daher di de di ich di de,

  ---------------- txeT lanigirO ruoY -----------

          LDS hcrud hciS gnuztesreb+ tbigrE- .reih txeT etsaP redo pyT--
   treisab-ebeweG ellenhcs reD .reih txeT etsaP redo pyT-- lanoitanretnI
ow ,negnuztesreb+ !tsi se TIERFEB   se dnU .rabg=3Dfrev tsneiD gnuztesreb+
            llenhcs txet ehcarpsdmerF red "tsig" ned netlahre nennsk eiS
  dnu r=3Df elletS netaatS netginiereV-uz-thciel na moc   .noitalsnarTeerF
 - lanoitanretni   LDS hcrud hciS gnuztesreb+ tbigrE- .tsi netieS ebeweG
 lanoitanretni LDS hcrud gnuztesreb  thetstnE- .reih txeT etsaP redo pyT
    negnageg metsys NHAB-U kroY weN EID hci   dnu ma00:21 mureh tsi se -
             tah tbaheg ettah negozeg nekremeb eiS ,eiS nekneD .nedroweg
  ,retnunih esoH eniem hci rehad ,edraw dnamein  trod ,hcim treirtneznok
     niem tsi dnu thcadeg trah   rhes tah hcI .yssup meniem fua hcim dnu
   fua egiznie sad rerabrednuw raw sE .fiets etsanedroweg rB dnu selppin
   sib ,sumsagrO rehcilnnis niem ehanieb tsaf raw hcI .driw  NHAB-U RED
  therdeg mu   ebah hcI .thcirps rim uz sad ,ebah trsheg emmitS enie hci
 ,nedrE fua rutaerK etsnshcs eid hci ebah ,nereinim uz gnuhcsarreb* ,dnu

=20

--============_-1201876635==_ma============

<!doctype html public "-//W3C//DTD W3 HTML//EN">
blockquote, dl, ul, ol, li { margin-top: 0 ; margin-bottom: 0 }
&nbsp;&nbsp;&nbsp; ----------- Your Original Text ----------------<br>
LaTraducci=F3nResultaporSDLInternacional-hi<span
SichSDLInternacional-hierdeTextodePastade<span
verfUgbar.=A1IstdeUndEBEFREITE!&nbsp;Bersetzunge<span
deksnnendewoFremdspracheFreeTranslation.C<span
StelleGewebeSeiten.-Ergibt&nbsp;durchdebersetz<span
-Durchde=E6bersetzungdeEntstehtSDLinternaci<span
gegangendesistemadeNuevaYorkUBAHN.DenkenS<span
gezogendebemerkendeSie,niemandWdedort=F3=BBrd<span
meinemdeaufdemichdeund.Gewordendeunddepez<span
sombrerodeIchBr=BBsteifdeste.Eguerreanaufde<span
guerradeIchsinnlicherr=E1pidodemeindebeinah<span
dezudedas.UnddegedrehtdeumdehabedeIch,*mi<span
&nbsp;&nbsp;&nbsp; ----------- Your Original Text ----------------<br>
Otipooutextodepastaaqui-Tradu=E7=E3oResultapo<span
ResultaSDLdeveddiInternacionaldeInternaci<span
Traduccidepastadeodetipodedidedidetestode<span
dedide.OErgibt*durchdeInternacionalhierde<span
deDienstdedideverfugbardeIl*Derdedideschn<span
deEDEBEFREITDEEde=E7istdedi!=AEBersetzungenSi<span
erhaltendeksnnendeFreetranslationdeFremds<span
deStaatendediladidepELLICCIAdedideunddedi<span
SeitendeGewebe.OErgibt*durchdeinternacion<span
Typ.OIldedideEntstehtdedideSDLdedideDurch<span
dedidelistadeichdedideherumdedidedidegega<span
dedideMUEREdedidegewordendedidedidesistem<span
dideSiededidekonzentriertdedideildemichde<span
bemerkendedidedidemeinedede=F1=E9rdeildedided<span
&nbsp;&nbsp;&nbsp; ----------- Your Original Text ----------------<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; O tipo ou texto de pasta aqui -Tradu=E7=E3o
Resulta por SDL Internacional - Bata massetekst de eller a. A
tradu=E7=E3o<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; Resulta SDL de ved di Internacional de
InternacionalPasta de SDL de por de il de Resulta de di=F1n de qui.la
de di de<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; Traducci de pasta de o de tipo de di de di de
testo de Il de di de Texto de di de di de Typ de hier de di de di de
oder<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; de di de. O Ergibt *durch de Internacionalhier de
SDL de Sich de bersetzung de Texto de Pasta de oder de Typ. O di<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; de Dienst de di de verfugbar de Il *Der de di de
schnelle de di de Gewebe-basiert de di de bersetzung. O di de Und<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; de E DE BEFREIT DE E de =E7ist de di!
=AEBersetzungenSie de schnell de texto de guarida de degistde de der
de<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; erhalten de ksnnen de Freetranslation de
=46remdsprache de wo. O Il de Com de di de onu de di de Vereinigten de
di<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; de Staaten de di la di de pELLICCIA de di de und
de di de di de leicht de di de Stelle de ist de di de di de zu de di
de<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; Seiten de Gewebe. O Ergibt *durch de
internacionalhier de SDL de Sich de bersetzung de Texto de Pasta de
oder de<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; Typ. O Il de di de Entsteht de di de SDL de di de
Durchlinternacional de di de bersetzungil de di de di de und de di<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; de di de lista de ich de di de herum de di de di
de gegangen de il de E de di de Nueva de di de Yorque de il
12:00am<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; de di de MUERE de di de geworden de di de di de
sistema de di de BAHN DE U. O di de sombrero de Denkenil de<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; di de Sie de di de konzentriert de di de il de
mich de di de di de hatte de di de di de gehabt de di de di de Sie de
di de</font></div>
bemerken de di de di de meine de de=F1=E9rdeil de di de dort de il de
W de niemand gezogenil di de di Manga di de di</font></div>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; ----------- Your Original Text ----------------<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; Il testo di di tipo o pasta Traducci di qui.La
di-n Resulta il por<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; SDL Internacional -Pasta di de di Texto di de di
hier<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; Typ di de di oder di de. -Ergibt&nbsp; durch de
bersetzung Sich SDL<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; Internacional -hier de Texto de Pasta de oder
de<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; Typ. Il verfUgbar di Dienst di&nbsp; bersetzung di
Gewebe-basiert di<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; schnelle di Der. Und di de di&nbsp; Ist E BEFREIT
E!<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Bersetzungen, Sie de schnell de texto de der
de &quot;gist&quot; de guarida<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; de erhalten de ksnnen de wo Fremdsprache<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; FreeTranslation. Il de di Staaten di Vereinigten
di un di Com la<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; pELLICCIA di de di und di de di ist Stelle di
leicht di<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; de di zu di de Gewebe Seiten. -Ergibt&nbsp; durch
de bersetzung Sich SDL<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; internacional - hier de Texto de Pasta de oder<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; de Typ. -Il de di Durch *l'internacional di SDL di
Entsteht di de di<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; bersetzung - il de di und di de di herum di ich
l'ist<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; di de E il gegangen di de di geworden di MUERE di
12:00am il York di<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; Nueva di de di sistema di de U BAHN. Sie<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; di Denken, il sombrero di de di konzentriert di de
di mich il de di<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; hatte di de di gehabt di de Sie di de di bemerken
di<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; de di gezogen, il niemand W il dort di de- rde, il
meine di de di<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; Manga di de di hinunter il daher di de di ich di
de,</font></div>
&nbsp; ---------------- txeT lanigirO ruoY -----------<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; LDS hcrud hciS
gnuztesreb+ tbigrE- .reih txeT etsaP redo pyT--<br>
&nbsp;&nbsp; treisab-ebeweG ellenhcs reD .reih txeT etsaP redo pyT--
lanoitanretnI<br>
ow ,negnuztesreb+ !tsi se TIERFEB&nbsp;&nbsp; se dnU .rabg=3Dfrev
tsneiD gnuztesreb+<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
llenhcs txet ehcarpsdmerF red &quot;tsig&quot; ned netlahre nennsk
eiS<br>
&nbsp; dnu r=3Df elletS netaatS netginiereV-uz-thciel na
moc&nbsp;&nbsp; .noitalsnarTeerF<br>
&nbsp;- lanoitanretni&nbsp;&nbsp; LDS hcrud hciS gnuztesreb+ tbigrE-
=2Etsi netieS ebeweG<br>
&nbsp;lanoitanretni LDS hcrud gnuztesreb&nbsp; thetstnE- .reih txeT
etsaP redo pyT<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp; negnageg metsys NHAB-U kroY weN EID
hci&nbsp;&nbsp; dnu ma00:21 mureh tsi se -<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<span
nekneD .nedroweg<br>
&nbsp; ,retnunih esoH eniem hci rehad ,edraw dnamein&nbsp; trod ,hcim
treirtneznok<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; niem tsi dnu thcadeg trah&nbsp;&nbsp; rhes
tah hcI .yssup meniem fua hcim dnu<br>
&nbsp;&nbsp; fua egiznie sad rerabrednuw raw sE .fiets etsanedroweg
rB dnu selppin<br>
&nbsp;&nbsp; sib ,sumsagrO rehcilnnis niem ehanieb tsaf raw hcI
=2Edriw&nbsp; NHAB-U RED<br>
&nbsp; therdeg mu&nbsp;&nbsp; ebah hcI .thcirps rim uz sad ,ebah
trsheg emmitS enie hci<br>
&nbsp;,nedrE fua rutaerK etsnshcs eid hci ebah ,nereinim uz
gnuhcsarreb* ,dnu<br>
&nbsp;</font></div>