[spectre] Rotes Rockradio.

elisabeth rhinolver37 at gmx.net
Wed Jan 16 08:57:44 CET 2008

ich denke nicht, dass die westliche popkultur zur entfremdung
beigetragen hat. ich denke eher, es waren die herren nund damen
funktionäre selber, die mit dummheit und starrsinn regiert haben und die
die ideale des sozialismus in den ruin getragen haben. die mit ihrem
fetten ärschen auf ihren polstersesseln sitzen wollten und sogar
überhaupt nie auf vorschläge der jugend reagiert haben. spätestens seit
honneker war klar, dass das was die sed da macht, nicht mit wirklichem
sozialismus vereinbar ist, sondern schlicht machterhaltung und starre
sprüche. popmusik kreidet im wesentlichen nicht sozialistische ideale
an. eher im gegenteil.