[spectre] Recording Club

Matze Schmidt matze.schmidt at n0name.de
Thu Aug 26 12:20:29 CEST 2010

Recording Club
Society, Organisation of People, Association?
120 Min. Improvising / Copyrightfree + Record > to go
and online same day on www.radi0.tv (more soon) or
on your www.abc.xy
No talentBay & no Biz, no entrance
Simply hired room without ,- Profit or service
Please bring instruments and media etc.!
noisy
Warschauer Strasse 70a (Backyard)
Raum 10
10243 Berlin-Friedrichshain
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Warschauer+str+70a,+Berlin&jsv=107&sll=51.124213,10.546875&sspn=8.788008,29.355469&ie=UTF8&t=p&cd=1&ll=52.511859,13.452544&spn=0.016637,0.057335&z=15
Sa., 25.09.2010
21:00-23:00 h
Metting starting ca. 20:30 h in front of, see signboard "Recording Club"
Contact: Recording Club <label(at)n0name.de>

Aufnahme Klub
Verein, Organisation von Menschen, Assoziation?
120 Min. Improvisieren / Gema(usw.)frei + Aufnahme > mitnehmen
bzw. online am gleich Tag auf www.radi0.tv (dort bald mehr) oder
Deinem www.abc.xy
Kein talentBay & kein Biz, kein Eintritt
Simpel angemieteter Raum ohne ,- Gewinn o. Service
Instrumente u. Medien etc. bitte mitbringen!
noisy
Warschauer Strasse 70a (Hinterhof)
[...]
21:00-23:00 Uhr
Treffen ab ca. 20:30 Uhr davor, siehe Schild "Aufnahme Klub"
Kontakt: Aufnahme Klub <label(at)n0name.de>