[spectre] Newsletter: Abschied / Farewell

Edith-Russ-Haus Info at edith-russ-haus.de
Fri Dec 16 13:45:28 CET 2011

******* please scroll down for english version ********

Liebe Freunde, liebe KollegInnen,
sehr geehrte Damen und Herren,

nach sechs schönen und intensiven Jahren werde ich Ende Dezember meine
Tätigkeit als Leiterin des EDITH-RUSS-HAUSES für Medienkunst beenden und
mich ab dem 1. März der neuen Aufgabe als Leiterin des Haus für
elektronische Künste in Basel widmen. Für die vergangene Zusammenarbeit
und für Ihr Interesse an unserer Arbeit bedanke ich mich an dieser
Stelle sehr herzlich.
In Zukunft erreichen Sie mich in Basel im Haus für elektronische Künste
unter den folgenden Kontaktdaten

Haus für elektronische Künste Basel
Ausstellungsraum:
Oslostrasse 10
Basel / Münchenstein

Postadresse:
Haus für elektronische Künste Basel
Postfach
4023 Basel
Tel +41-61-283 60 50
sabine.himmelsbach at haus-ek.org

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich mit meinen neuen Daten in
Ihren Verteiler aufnehmen und ich damit auch weiter über Ihre
Aktivitäten informiert bleibe.

mit herzlichen Grüßen

Sabine Himmelsbach

*******************************************************************************************

Dear friends and colleagues, dear ladies and gentlemen,

After six beautiful and intensive years I am giving up my position as
director of the EDITH-RUSS-HAUS for Media Art at the end of December to
begin my new position as director of the House of electronic Arts Basel,
starting March 1, 2012. I want to thank you sincerely for the chance to
work with you and for your interest in us.
In the future you can reach me in Basel at the House of electronic
Arts. My contact info is:

House of Electronic Arts Basel
Exhibition space:
Oslostrasse 10
Basel / Münchenstein

Postal address:
Haus für elektronische Künste Basel
P.O. Box
CH-4023 Basel

Office: +41 61 331 5840
sabine.himmelsbach at haus-ek.org

I would be very pleased if you would add my new coordinates to your
mailing list so that I can stay informed about your undertakings.

with warm regards,

Sabine Himmelsbach

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung / For any further
queries:

EDITH-RUSS-HAUS für Medienkunst / for Media Art

Katharinenstraße 23, 26121 Oldenburg
0441/235 31 94 oder 0441/235 32 08
info at edith-russ-haus.de
www.edith-russ-haus.de

25. November 2011 bis 29. Januar 2012:

Claudia Kapp - YOUYOU
Einzelausstellung

Sollten Sie keinen Newsletter mehr von uns erhalten wollen,
benachrichtigen Sie uns bitte unter unserer email-Adresse:
info at edith-russ-haus.de

If you don´t want to receive this newsletter anymore, please send us an
email to:
info at edith-russ-haus.de