[spectre] Stellenausschreibung: Künstlerische:r Mitarbeiter:in Performance & Technologie (50%) in München

Ploeger, Dani Dani.Ploeger at hmtm.de
Wed Aug 2 10:53:05 CEST 2023

Liebe Menschen,

Ab dem Wintersemester ist folgende Stelle zu besetzen im Rahmen meiner
Professur an der Hochschule für Musik und Theater München. Ich baue dort
ein neues Labor auf für Technologie, Kunst und Kulturkritik (inklusive
Elektronikwerkstatt usw). Ab dem Wintersemester 2024 wird dort dann auch
der neue Studiengang MA Technologie, Performance und Gesellschaft
anfangen. Wenn ihr Interesse habt - oder Leute kennt die Lust haben
könnten - an diesem Abenteuer beteiligt zu sein: Ich würde mich freuen
von Euch zu hören!

https://stellen.hmtm.de/jobposting/6250d6d8732182cb8da56d5ce63f1be5104f56ba

Liebe Grüsse,
Dani Ploeger

--
Prof. Dr. Dani Ploeger

Professor für Performance und Technologie, Hochschule für Musik und
Theater München
Professor of Performance and Technology, University of Music and Theatre
Munich

Website: www.daniploeger.org
Book: https://www.triarchypress.net/deserted.html

Current research: