[tesla-info] wichtig: durchlesen und antworten!!! neue mailing list

tesla-berlin assistenz-pr at tesla-berlin.de
Mon Okt 31 14:56:56 CET 2005

hallo liebe tesla mitarbeiter!

wir wollen unsere neue mailiglist einrichten und müssen sie erstmal testen.
Probiert mal rum, mailt text, mail mit Anhang, htmlmails an der mailing
liste zu schicken (es soll eigentlich nicht erlaubt werden, das müssen wir
aber prüfen!)

Am besten schick mir eine bestätigungsmail wenn ihr diese nachricht
empfangen habt (an assistenz-pr at tesla-berlin.de !!!! und nicht übers
"antworten")

schöne grüsse aus der Raum 26,

antoine.

"wichtig: die kollegen muessen noch mehr mailinglisten testen machen.
jemand anderes als susanne soll noch mal probieren. dann sol jemand eine
gehaltvollere mail schreiben, die wir freigebe an die liste, ob das auch
klappt. dann mal was mit anhang schicken, ich weiss gar nicht, was dann
passiert. und ne html-mail brauchen wir auch. kommunizier das mal bitte.

danke und gruss, irina"