[buug-l] PCMCIA, Skript ausführen, iptables für Anfänger

Alexander Stielau aleks@sailtraining.de
Wed, 19 Dec 2001 00:12:15 +0100

Am Mon, Dez 17, 2001 at 07:42:45 +0100 schrieb Alexander Stielau:

> Wen es interessiert: Unter http://buug.de/~aleks/iptables gibt es ein
> iptables-Regelwerk für den Hausgebrauch. Ich habe versucht, das, was
> ich dort tue, einigermaßen sinnvoll zu kommentieren, weil es vorallem
> iptables-Anfängern dienen soll.
>
> Eine nächste Version ist bereits in Arbeit, bei der die Konfiguration
> in einem Extrafile erledigt wird - dadurch wirds übersichtlicher.

So, ist erledigt. Bitte testen.
Unter http://buug.de/~aleks/iptables/testing gibt es nun eine Version, die
eine extra Konfigurations-Datei verwendet.

Aleks
--
		 Der Schrauber schafft, der Hebel waechst,
                 es steigt die Kraft, die Schraube aechzt.