[buug-l] Treffen der Berlin Unix User Group

Alexander Stielau aleks@sailtraining.de
Wed, 17 Oct 2001 12:51:24 +0200

Holla -

am Freitag ist es mal wieder so weit - wird ja auch Zeit.

Michael schlägt vor, sich am Freitag dem 19.10.01 ab 18:01
beim Mexicaner am Schlesischen Tor zu treffen.

Der Ort ist nun wohl hinlänglich bekannt, so daß ich mir die
Stadtinfo-URL schenke.

Ich kommuniziere das jetzt mal so.
(Dieser Satz ist ISO2001-zertifiziert und 100% buzzwort-compatibel)

Die betroffenen Mitarbeiter der LISAG haben jedenfalls vollzählig ihr
Kommen angedroht.
Um zahlreiches weiteres Erscheinen wird gebeten.

Highlights:
- WOS-Nachlese
- Wavelan auf dem Laptop von fr installieren
Weitere TOPs sind formlos bei Erscheinen zuverkünden.

Grüße,
Aleks
--
RAID 5 ist ein Fachbegriff der Informatik und beschreibt den Beweis, das
Verteilung einer parallelen Anwendung nicht zwangsläufig zu Performance-