[buug-l] WOS - Beteiligung der Buug

Alexander Stielau aleks@sailtraining.de
Tue, 18 Sep 2001 14:37:33 +0200

Am Die, Sep 18, 2001 at 02:24:23 +0200 schrieb Wilhelm Schaefer:
> hi,
> wir sollten fuer den technik kram vielleicht
> eine kleine taskforce bilden die sich auf
> kurzen wegen koordiniert und abstimmt.

Yo. Taskforce mit Schuhcreme im Gesicht und Tarnklammotten.
Schließlich haben wir ja den V-Fall.

Kurze Wege:
irc.mind.de
/join #buug

> Wir (EG/MiND) werden mit wenigstens
> 3 leuten zur verfuegung stehen. Wir haben
> auch bereits einen 2,3Mbit SDSL leitung ins
> haus bestellt. (welche hoffentlich rechtzeitig geschaltet wird.)

Kühl - wenn Du das machst, habe ich eine Sorge weniger :-)

> Wie du schriebst aleks gibts an der stelle
> aber einiges zu erledigen wie waere es mit einem
> speziellem treffen genau wegen dieser problematiken?

Yep. Termin?
Aleks
--
RAID 5 ist ein Fachbegriff der Informatik und beschreibt den Beweis, das
Verteilung einer parallelen Anwendung nicht zwangsläufig zu Performance-