[buug-l] Wos-Technik

Alexander Stielau aleks@sailtraining.de
Fri, 21 Sep 2001 13:28:34 +0200

Am Fre, Sep 21, 2001 at 12:09:07 +0200 schrieb Matthias Kranz:

> Gibt es denn ernsthaftes Interesse an einem solchen Raum? Wenn ja, was
> wuerde von einem potentiellen Sponsor an Leistungen erwartet? Die
> Hardware lediglich zur Verfuegung zu stellen? Anlieferung? Wie sieht es
> mit Versicherung der Hardware aus? Und von wann bis wann genau wuerde
> die Hardware gebraucht?

Ich habe Volker aus dem CC genommen, er ist mit auf buug-l.

Soweit ich das mitbekommen habe, ist es wichtig, SOFORT jemand zu
finden, damit der Sponsor noch mit auf das Plakat kommt, das am Montag
in den Druck geht.

Leistung:
- Lieferung des Krempels nach Berlin, Abholung von hier. Von Berliner
  Sponsoren ist Selbstabholung durch uns möglich.
- Gebraucht würde die Hardware im Einsatz von Donnerstag bis zum Ende,
  gut wäre eine Anlieferung am Mittwoch.
- Versicherung: In abgeschlossenen, bewachten Räumen. Also ja.
- Benötigt werden Rechner, Monitore, Tastaturen, Mäuse, Netzwerkkarte.
  Gut wäre Netzwerkhardware, Kabel.

> Ich koennte versuchen, entsprechende Sponsoren anzufragen, wenn dies
> gewuenscht wuerde. Im Zweifelsfall koennte evtl. Tom Schwaller, der ja

Ich bitte darum.

> Was koennen Sponsoren an Gegenleistung erwarten? Freikarten? Welche
> Werbeflaechen stehen zur Verfuegung?

Gegenleistung:
Nennung auf den Congress-Unterlagen, Plakaten, Flyern, Fame.
Ich nehme an, auch Freikarten. Das bitte mit Volker oder Christel
klären.

> kurzfristige Betriebsferien einzuwenden hat. Stehe daher wohl nur

:-)
Aleks
--
RAID 5 ist ein Fachbegriff der Informatik und beschreibt den Beweis, das
Verteilung einer parallelen Anwendung nicht zwangsläufig zu Performance-