[buug-l] Wos-Technik

Christel Marquardt cmarqua@linuxtag.org
Wed, 26 Sep 2001 10:37:15 +0200

--huq684BweRXVnRxX

hi aleks,

On Wed, Sep 26, 2001 at 09:35:13AM +0200, Alexander Stielau wrote:
> Am Mit, Sep 26, 2001 at 04:28:41 +0200 schrieb Volker Grassmuck:
>=20
>=20
> Mit Susanne bin ich auf neun Rechner gekommen:
>=20
> ,--------------------------
> `--------------------------
die rechner in der alten post besorgen sich die FOS leute selbst.
der rechner aus unserem jetzigen buero geht mit zur konferenz.
dann sind also noch 6 rechner uebrig, die wir irgentwoher bekommen
muessen. gut waere noch ein weiterer fuer den webredakteur.
>=20
> Dabei ist mir auch nach dem Ausdrucken der Raumpl=E4ne des HKW unklar,
> was sich hinter alte Post verbirgt und wer die FOS-Leute sind.
2 von denen, herbert und thomax, hast du auf dem wos treffen
letzten donnerstag kennengelernt. das sind die, die das ganze
cms zeug machen.
die alte post ist einfach der name fuer einen raum, im gang links des
oberen foyers. diesen raum bekommen die cms leute. fuer ihre
technik sorgen die selbst. warscheinlich brauchen sie nur
eine anbindung ans ethernet, aber das kannst du direkt mit
thomax klaeren. thomax@b.lab.net
>=20
> Von Tim habe ich bisher keine Antwort. Wie ist die Emailadresse von
> Hans?
tim antwortet irgentwie nie. die emailadresse von hans muss volker
haben.

wir sehen uns ja morgen frueh. ich bringe dann die plaene fuer die
ausstellung und die ausstattung mit. den rest werden wir vor
ort sehen. thomax wollte morgen ja auch kommen.

  ciao
   christel
>=20
> Aleks
> --=20
> RAID 5 ist ein Fachbegriff der Informatik und beschreibt den Beweis, das
> Verteilung einer parallelen Anwendung nicht zwangsl=E4ufig zu Performance-
> oder Ausfallsicherheitsgewinnen f=FChrt.
> 							fefe - 01-09-14
> =09

--=20
 Christel Marquardt                                      LinuxTag-Team
 email: marquardt@linuxtag.de                   phone: +49-631-3109371
 http://www.linuxtag.de/                          fax: +49-631-3109372

--huq684BweRXVnRxX

--huq684BweRXVnRxX--