[buug-l] vim Guru wanted

Michael Wiedmann mw@miwie.in-berlin.de
Sun, 16 Jun 2002 22:16:43 +0200

N'Abend,

was muß ich tun, wenn ich eine selbst erstellte Datei im
vim-Help-Format habe (Danke noch mal an Matthias!) und diese
Datei in die vorhandenen anderen Hilfe-Dateien unter Debian
einklinken will?

Unter Debian liegen alle Hilfe-Dateien in '/var/share/vim/vim61/doc'
als '*.txt.gz'. In den Sourcen von vim gibt es im doc-Verzeichnis
ein Programm namens 'maketags' (oder so ähnlich), das über alle
Hilfe-Dateien läuft und die Datei 'tags' generiert.

Nun finde ich aber im zugehörigen Debian-Paket nicht das entsprechende
Programm, um die 'tags' neu erstellen zu können.

Wie ist die unter Debian dafür gedachte Vorgehensweise?

mw@miwie.in-berlin.de                              http://www.miwie.org
mw@miwie.org