[buug-l] Artikeluebersicht ausblendbar?

Alexander Stielau aleks@buug.de
Wed, 19 Jun 2002 09:25:44 +0200

--5vNYLRcllDrimb99

Am Wed, Jun 19, 2002 at 03:36:35AM +0200 schrieb Sven Guckes:

>=20
> also http://buug.de/new-buug/index.php?leftcolumn=3Doff?sbar=3D1 ?
> hmm... geht weder mit netscape noch mit links.  *shrug*

Oben steht 'Mozilla'. Think about it.

Benutze ich auch nicht, aber ich entwickle ja auch nicht die
Webseiten.

Wie w=E4re es zur Abwechselung mal nicht mit Feature-requests und
Gewimmer =FCber Textbrowser-Schw=E4chen, sondern mit einem entsprechenden
L=F6sungsansatz von Dir? Zum Beispiel warte ich auf die entsprechende
Pipe, die das entsprechend filtert.=20

Gaaanz primitiv:

watch -n 60 "links -dump http://buug.de/new-buug/index.php|cut -c 45-80"=20

Das kannst Du sicher hypscher, also ran!
Danke.

Im =DCbrigen finde ich http://buug.de/~aleks/bilder/textbr1.png nicht
wirklich un=FCbersichtlich. Es gibt schlimmere, sehr prominente Seiten.

> aber mal sehen.  sollten die buug-seiten interessanter werden als /.,
> dann lohnt sich vielleicht eine anpassung ueber eine gefilterte kopie.

Vielleicht. Vielleicht dauert es auch nur - f=FCr einen Shell-Deppen wie
mich - ungef=E4hr 10 Sekunden, um rauszufinden, wie man watch dazu
bekommt, regelm=E4=DFig zu reloaden.

Und das geht auch mit wirklich fiesen Webseiten, zum Beispiel dem
Fu=DFballticker von rp-online.

Aleks
--=20
Das hei=DFt also Absenkung des Nach..., des, des, des, des, des, na, des Al=
ters,
des Alters der Kinder, wenn sie, des Nachzugalters; dann kommt der f=FCnfte=
 Punkt,
und der sechste Punkt kommt dann sicherlich die Frage gleichge..., =E4h, ni=
cht=20
gleichgeschle..., sondern =E4h, ...   Edmund S. 20.1.2002, ARD in 'S.Christ=
iansen'

--5vNYLRcllDrimb99

--5vNYLRcllDrimb99--