[buug-l] TeXLive 7 und Debian Woody

Michael Wiedmann mw@miwie.in-berlin.de
Mon, 7 Oct 2002 19:40:47 +0200

Hi,

endlich will ich nun alle 'tetex-*.deb' auf meinem Debian Woody gegen
TeXLive 7 austauschen (da unvollständig, veraltet, schlecht konfiguriert,
etc.)

Hat jemand Argumente gegen das folgende geplante Vorgehen:

- installiere ein vollständiges TeXLive 7 System (z.B. unter /opt/tl7)

- setze das zugehörige bin-Verzeichnis entsprechend im PATH

- baue ein 'tetex-meta' Debian Package, das im Prinzip lediglich eine
  'Provides: tetex-base, tetex-bin, tetex-extra, jadetex, tetex-eurosym'
  Zeile im control file enthält, um Abhängigkeiten für andere Pakete
  zu erfüllen

- entferne 'tetex-base', 'tetex-bin', 'tetex-extra', 'tetex-eurosym'
  und 'jadetex' Pakete

mw@miwie.in-berlin.de                              http://www.miwie.org
mw@miwie.org