[buug-l] Linux Weekly News Abonnements gesucht

Matthias Kranz mskranz@acm.org
Sun, 27 Oct 2002 16:39:24 +0100

Hallo!

Wie die meisten von Euch sicherlich wissen, sucht eines der
angesehensten Online-Angebote im Bereich Linux-News weiterhin nach
Abonnenten. Vor wenigen Wochen wurden die wöchentlich
erscheinenden Linux Weekly News (http://lwn.net) kostenpflichtig,
da ohne finanzielle Unterstützung ein Fortbestand nicht mehr
möglich erschien.

Vor wenigen Tagen hat Hewlett-Packard ein General-Abonnement für
alle Debian Developer bezahlt, d.h., dass jeder Debian Entwickler
sich durch Anmeldung auf den LWN-Seiten kostenlosen Zugang
verschaffen kann.

Ein Teil der Buug verwendet einen geteilten Account - eine weitere
Möglichkeit, die persönlichen Kosten für das nicht ganz billige
Abonnement zu senken.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere von Euch sich zu
Abonnement entschließen würde. Die meisten der (ehemaligen)
Editoren kenne ich persönlich und weiß, mit welchen Engagement sie
solide Berichterstattung und die Liebe zu Linux verknüpfen. Sie
haben Unterstützung verdient.

Gruss,
Matthias
--