[buug-l] Handheld mit Linux gesucht

Alexander Stielau aleks at oerks.de
Mon Apr 7 12:24:06 CEST 2003

Am Mon, Mar 31, 2003 at 07:38:29PM +0200 schrieb Florian Cramer:

> Serielle Konsole dürfte bei allen neueren PDAs wegen USB schwierig sein.

Das ist wohl beim Zaurus kein Problem, es gibt inzwischen auch ein
Kabel, das so klein ist, das es auch bei ausgezogener Tastatur
funktioniert. Nach Aussage von ein paar Zaurususern kommt man damit
auch an nen Cisco o.ä, genau das brauche ich.

In Bezug auf Akkulaufzeit habe ich zwei Alternativen gefunden, eine ist
teuer, die andere relativ preiswert:

http://www.trisoft.de/tzubehr.htm
http://www.haid-services.de/pd-373312543.htm?categoryId=32

Ansonsten gibts nen Haufen Zubehör, und der Kanzler sagt, wir sollen uns
nicht so zurückhalten und durch wirres Kaufen der Wirtschaft helfen.

Um es kurz zu machen, ich habe so ein Ding bestellt. :-)

Aleks

P.S. Mein Palm hat sich gestern wieder angefunden, aber dafür isses
jetzt zuspät. =:-)