[buug-l] CfB - 17.4.2003, 18:00

Alexander Stielau aleks at oerks.de
Mon Apr 14 20:50:17 CEST 2003

		---------------------
		CfB - Sommer befohlen
		---------------------

Sehr geehrte Mitbetroffene,

ich habe die Ehre und die Pflicht, Sie zum ersten sommerlichen GA[1] der
Saison einzuladen.

| The social event takes place on thursday (durstig, wie passend - d.S.)
| 17th, 6:00 p.m. at the famous irish biergarden 'the old emerald isle'
| in Berlin Kreuzberg, Erkelenzdamm 49[2], near the subway station
| 'Kottbusser Tor'.

Bitte bringen Sie warme Kleidung mit, Kollege Ronneburg will einen neuen
Rekord im 'kalt, aber wir sitzen trotzdem draußen'-Sitzen aufstellen.

Ansonsten erscheint leichte Trinkbekleidung angemessen.

Tops:

- Vortragsreihe @asdis festklopfen
- Bericht von den FFG der GUUG
- Vorstellen von neubeschafter Hardware
- Neidisch machen mit neubeschafter Hardware
- Sommer begrüßen
- Ostern feiern

Jede(r) ist hier mit ausdrücklich angehalten, (eventuell neu beschaffte)
Hardware zum Neidischmachen bereitzuhalten.

hicks,
Aleks

[1] Je nach Auffassung Geselliger Abend oder Garantierter Absturz
[2] http://www.old-emerald-isle.de/
--
          Gegen irre Diktatoren mit Massenvernichtungswaffen
                                   -