[buug-l] Au\337erordentliches Wichtiges Sitzungstreffen (Call for more beer)

Werner Heuser wehe at mobilix.org
Tue Aug 5 09:02:50 CEST 2003

On Mon, Aug 04, 2003 at 10:51:09PM +0200, Christoph Biedl wrote:
..
> Aus obigen Gründen keine feste Zusage meinerseits; bei der Gelegenheit
> will ich noch auf die morgige T-Party hinweisen, wo dank Spreenähe auch
> eine Abkühlung kein Problem sein sollte.
> http://www.free-t.de/free-t/berlin_t-party/index.html

Da bin ich auch dabei. Gegen die markenrechtliche Monopolisierung
der deutschen Sprache! BTW: Noch habe ich nichts Neues
im Fall Obelix ./. MobiliX , der BGH wartet noch auf die
Argumente der Klaegerin.

Und am Samstag komm ich auch.

	Werner

--
|=| Werner Heuser = Keplerstr. 11A = D-10589 Berlin = Germany
|=| <wehe at tuxmobil.org>     T. 0049 - (0)30 - 349 53 86