[buug-l] slrnpull + authentication

Jens Wahnes jewa@gmx.net
Wed, 1 Jan 2003 22:44:51 +0100

On Wed, Jan 01 2003, at 19:34:04 +0100, Matthias Kranz wrote:

> =C4h, ich bin der Meinung, dass das ein Fehler des Tools selbst und nic=
ht
> des Pakets ist.

Naja, authinfo ist IMHO nicht direkt eine Konfigurationsdatei sondern
mehr eine Kr=FCcke, damit man Usernamen und Kennwort nicht auf der
Kommandozeile =FCbergeben mu=DF.

> Also w=E4re der Autor John E. Davis <davis@space.mit.edu> der richtige
> Ansprechpartner oder?

Nein, eher der derzeitige Maintainer, Thomas Schultz <tststs@gmx.de>.

Jens

--=20
   /"\ =20
   \ / =20
    X  =20
   / \  ASCII Ribbon Campaign - no HTML in email & news.