[buug-l] Jan 21.-23. Di-Do SuSE Promotion an der TUB

Ralph Angenendt ralph@strg-alt-entf.org
Tue, 14 Jan 2003 11:34:31 +0100

--lEGEL1/lMxI0MVQ2

Sven Guckes wrote:
> * Frank Ronneburg <fr@openoffice.de> [2003-01-13 20:30]:

>=20
> und wieder vestehe ich:  fuer das abdrucken des logos
> moechtet ihr nicht geld geben, sondern geld bekommen.
> ein kostenloses abdrucken hinweis reicht euch nicht.
> schoen.

Nein. Es geht nicht darum, Geld zu bekommen, es geht darum, dass es
durchaus eine Leistung *f=FCr* den Promoter ist, wenn die BUUG ihr Logo
auf deren Werbung wiederfindet. "Seht her, auch die lokalen Gruppen
unterst=FCtzen uns". Wie war noch mal der Name f=FCr sowas? Danaergeschenk?
Es hat n=E4mlich nicht nur f=FCr die BUUG Vorteile, es hat vor allem f=FCr =
den
Promoter einen Vorteil.

Und auch wenn ich beruflich mit SuSE arbeiten muss: privat m=F6chte ich
*definitiv* nicht damit in Verbindung gebracht werden, dass ich den
N=FCrnbergern positiv gegen=FCberstehe. Das w=E4re eventuell bei Debian,
Gentoo oder anderen grossen freien Projekten der Fall. Aber nicht bei
SuSE (RedHat, SCO, Mandrake).

Ralph

--lEGEL1/lMxI0MVQ2

--lEGEL1/lMxI0MVQ2--