[buug-l] Debian TeX Policy

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Tue Jun 24 23:19:01 CEST 2003

* Holger Paulsen <paulsen at mobile.in-berlin.de> wrote [030623 23:51]:

> Bei dem geplanten Vorhaben würde ich flugs der Mailingliste
> der Debian-TeTeX-Maintainer[1] beitreten und dort höflich
> nachfragen. Soweit ich auf den ersten Blick sehen kann ist
> diese Liste nicht wirklich High-traffic.

Erledigt und als - nicht wirklich zufriedenstellende - Antwort
erhalten:

- es gibt keine 'Debian TeX Policy' oder was entsprechendes

- Zusatzpakete, die nicht Bestandteil eines anderen TeX-relevanten
  Debian Paketes sind, sollten in den 'normal texmf-tree' installiert
  werden, was ich absolut nicht gutheißen kann, aber was solls

mw at miwie.in-berlin.de                              http://www.miwie.org
mw at miwie.org