[buug-l] Debian?

Carsten Wartmann c.wartmann at gmx.net
Mon Okt 6 15:12:23 CEST 2003

Alexander Stielau writes:

 > Wir benutzen beruflich die von blade:
 > http://people.debian.org/~blade/XFS-Install/download/
 > (oder wenn Dir XFS zu gruselig ist, eben ohne das)
 >
 > und kommen damit sehr gut zurecht - wo ist das Problem damit?

Ich hatte eine liste mit 4 images und das oben habe ich nicht
probiert, weil XFS dastand und ich dachte "..." ;-)

Ich fand nur die Idee gut, kleines Image, rest ist eh sehr individuell
und geht auch über DSL fix. Nu habe ich doch die ganze ISO von Dsik 1
gezogen. 4x netinst isos war im endeffekt mehr aber ich wollts dann
halt wissen.

Gruß,
Carsten.