[buug-l] War ein Treffen am Montag?

Alexander Stielau aleks at oerks.de
Die Sep 23 17:51:57 CEST 2003

Am Tue, Sep 23, 2003 at 04:47:51PM +0000 schrieb Matthias Schmitz:
> Hallo *,
>
> obwohl ich schon eine Weile mitlese, ist das hier meine erste
> Wortmeldung :-). Ich war gestern am Schlesischem Tor beim Mexikaner
> essen und am Nebentisch saßen Leute, die sich neben dem Leeren
> von etlichen Pitchern ;) auch viel mit Computerei beschäftigt haben. War
> das zufälligerwiese ein BUUG-Treffen (nach der Demo gegen
> Softwarepatente?)?

Nein, das war das Abtreten/Aussegnen von Joachim, der damit von uns
gegangen ist.

> Falls ich nicht völlig falsch liege und jemand, der da saß, mitliest:

:-)

Ein großer Teil der Leute, die da sassen, gehen auch zu den
buug-meetings, das ist korrekt.

> Sind auf den Photos, die gemacht wurden, auch noch andere Gäste zusehen?
> Uns wurde dort gestern ein Rucksack samt Geldbörse (Bargeld, EC-Karten,
> Personalausweis, Führerschein...) geklaut. Vielleicht kann man ja auf
> den Bildern jemanden erkennen.

Oh, kacke.
Ich lege die Bilder, soweit jemand im Hintergrund erkennbar ist, mal
zugänglich ab.

Bekommst gleich noch ne Mail, wo genau.

Aleks
--
           Realität ist da, wo der Pizza-Mann herkommt.