[buug-l] Happy Hacking KB / Berlin

Oliver Brandmueller ob at e-Gitt.NET
Die Apr 13 00:41:01 CEST 2004

Hallo Leutz,

sorry, fiel mir erst ein, nachdem ich die Mails aus dem Thread gelöscht
hatte, daher leider kein korrektes FollowUp. Asche auf mein Haupt.

Ich hatte damals gesucht (allerdings wegen wichtigerer Dinge dann nicht
gekauft) nach einer Quelle in Berlin:

http://www.ivan-mandic.de/

Preislich interessant, wenn man den Wegfall jeglicher versandgebühren
etc. bedenkt, zumindest damals (Ende 2001).

- Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | WWW:   http://the.addict.de/ |