[buug-l] TPP

Nico Golde nico at ngolde.de
Mon Aug 2 02:05:19 CEST 2004

Hi,
ich schreibe an einem Präsentationsprogramm [1] für die Konsole
und ich wollte an dieser Stelle fragen,
was ihr von einem guten Präsentationsprogramm erwartet.
Ich würde mich deswegen freuen, wenn es ein paar Leute gibt, die sich
das Programm mal anschauen und feedback, bugs etc. schreiben.

Das Programm ist noch in einem sehr frühen Stadium und es gibt noch viel
zu tun.
Bisher unterstützt es unter anderem Farben, einen Kommandoprompt, Text
reinsliden und noch andere schöne Sachen.
Gruß und danke
Nico
[1] http://www.ngolde.de/tpp

--