[buug-l] Re: [Debian-berlin] Debian-Freitag in ca. drei Wochen

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Son Jan 11 23:26:49 CET 2004

On Tue, Jan 06, 2004 at 12:09:17PM +0100, Roland Stigge wrote:

> Wie wäre es in den Wintermonaten, wo es draussen gefriert, stürmt und
> schneit, besser in einem Laden, wo Freitagabends drinnen _keine_
> Live-Musik erklingt?

Ich lese die [Debian-berlin]-Liste nicht. Hat sich am Ort
der Zusammenkunft nun inzwischen etwas geändert oder bleibt
es bei der grünen Insel? Ich war noch nie auf dem Treffen
und bin mir auch in keiner Weise sicher, daß ich diesesmal
erscheinen werde; ich habe aber zwei junge Leute auf dem
Halse, die *sehr* interessiert und möglicherweise auch
interessant sind.

  Holger