[buug-l] Re: [Debian-berlin] Wer trifft sich wo am Freitag?

Roland Stigge stigge at antcom.de
Mit Mar 24 19:29:44 CET 2004

On Wed, 2004-03-24 at 18:01, W. Borgert wrote:
> Ich kann leider nicht kommen, aber ein paar Leute werden sich entweder
> um 19:00 Uhr im Max&Moritz (Oranienstr.) treffen oder aber zur GIMP 2.0
> Release Party gehen.  Gab es eine Entscheidung?

Noch nicht. Aber da sich (außer mir) bisher keiner gemeldet hat, der
überhaupt kommen würde und außerdem die GIMP-Party stattfindet, können
wir die Sache diesmal eben sein lassen. Es sind ja nur noch 48h Zeit.

Das nächste Treffen am 28. Mai fällt allerdings mit DebConf4 zusammen,
wodurch wieder nicht alle da sein werden. Übrigens wären ein paar
Mitbringsel für die anderen DDs nicht schlecht. Wer hat denn letztens so
von seiner Freigiebigkeit mit diesen Dickprofil-Debian-Stickers
geschwärmt? Alex? Frank? Vielleicht lässt sich da ja noch etwas
arrangieren. Es werden 150 Teilnehmer erwartet.

Danke schon 'mal.

bye,
  Roland