[buug-l] Stellensuche

Bernhard Glomm B.Glomm at gmx.de
Son Apr 17 13:07:30 CEST 2005

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Job!

Bisher arbeitete ich in der Entwicklungsabteilung einer kleinen
Linuxschmiede
an der Erstellung einer Anwendung zur zentralen Verwaltung und weitgehenden
Automatisierung aller relevanten Netzwerkarbeiten (Erst- und Reinstallation
des Netzwerkes, (Re-)Konfiguration der Nodes, Ueberwachung)
In diesem Rahmen habe ich ausgiebige Erfahrungen u. a. im Umgang mit "fai"
(full automatic installation), cfengine (zentrale vollstaendige
Konfigurations-Steuerung und -Ueberwachung), Bash- und Perl-Skripting.

Nebenbei verteidige ich auch ein kleines Windo....-Netzwerk (im produktiven
Einsatz) gegen die Widrigkeiten der dortigen Angestellten ;-).

any tips are welcome

TIA

Bernhard

--
+++ GMX - Die erste Adresse für Mail, Message, More +++

1 GB Mailbox bereits in GMX FreeMail http://www.gmx.net/de/go/mail