[buug-l] Bug in debian-installer?

W. Borgert debacle at debian.org
Die Aug 30 13:50:45 CEST 2005

On Tue, Aug 30, 2005 at 09:22:22AM +0200, Samy Khadem-Al-Charieh wrote:
> Weiß jemand von Euch, wie ich feststellen kann,
> ob der Bug schon festgestellt und/oder korrigiert wurde?

Ja, Du lenkst Deinen Web-Browser auf bugs.debian.org und
selektierst bei "Find bugs by" den Radio-Button "tag", im Feld
"What to search for:" traegst Du "d-i" ein (das steht fuer
debian installer), dann rechts daneben "Find".  Als URL:
http://bugs.debian.org/cgi-bin/pkgreport.cgi?which=tag&data=d-i

Es sieht aber nicht so aus, als ob Dein Preseeding-Problem dort
auftaucht.  D.h. Du wendest Dich am besten (in Englisch) an die
d-i Mailing-Liste debian-boot at lists.debian.org oder gibst gleich
einen Bug-Report ein.

Cheers,
--