[buug-l] #!/bin/sh-Tutorial gesucht

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Don Dez 22 16:01:49 CET 2005

Jens Link <jenslink at quux.de> writes:

> Schau dir mal das Tutorial von Kristian Koehntopp an:
>
> http://kris.koehntopp.de/artikel/unix/shellprogrammierung/

Auch wenn ich einsehen mußte, daß mein Vorhaben gescheitert
ist (es ging darum, aus gewissen Webseiten automatisch die
relevanten Informationen herauszufiltern; der Anbieter der
Seiten verlangt aber seit einiger Zeit humane Interaktion,
die sich nicht umgehen läßt, wie ich heute erkennen mußte),
danke ich für den Hinweis. Wenn ich mich richtig erinnere,
habe ich mir das in einem früheren Leben sogar schon einmal
angeschaut und fand es interessant; leider versäumte ich es,
ein Bookmark zu setzen -- was ich jetzt nachhole.

And now for something complete different:

Ich möchte es nicht versäumen, den Lesern dieser Liste recht
behagliche und unbeschwerte Feiertage zu wünschen:

Frohe Weihnachten!

  Holger