[buug-l] Linuxtag 2005 Debian 3.1 DVD on Powerbook G4?

Frank Ronneburg fr at openoffice.de
Mit Jul 6 19:38:50 CEST 2005

Quoting W. Borgert <debacle at debian.org>:

> ich weiss doch, dass es auf dieser Liste einige Mac-Disciples gibt :-)
> Hat jemand die im Subject genannte DVD ausprobiert?  Wenigstens bis
> zum Partitioner des Installers kann man ja ohne Gefahr gehen, hoffe ich.
> Bootet das?  Laeuft das?  Vielen Dank im Voraus!

Ist das diese mit der lila-Pappverpackung....? Nein. Nicht probiert. Liegt im
Büro. kann ich morgen machen...

Bisher gingen alle Debian/Ubuntu PPCs die mir in die Hände kamen aber
problemlos. Aus deiner anderen Mail schliesse ich aber das die nur erstmal
nicht bootet...

fr
--
Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch: http://debiananwenderhandbuch.de
GPG Key:887EB817 2000-12-12 FD97 87F0 A948 E412 E2AF  F742 5F9D D632 887E B817