[buug-l] apt-get automatisieren

Samy Khadem-Al-Charieh samy at khadem.de
Die Feb 13 23:30:18 CET 2007

Jens Link schrieb:

> Hast du dir schoneinmal FAI angeschaut? Ist je nach Anwendung
> evtl. totaler Overkill, aber ich finde es recht praktisch.

Ja, aber das ist so mächtig ...
Ich habe schon ein, zwei Anläufe hinter mir,
aber es scheint keine einfache Möglichkeit zu geben,
es zu benutzen.
Ist wohl doch eher für größere Rechnerfarmen geeignet.
Wir haben ja hier nur einen Server und fünf Clients
und die sind noch nicht mal gleich aufgebaut!

Wenn es aber so 'ne Anleitung "fai für Dummies,
die ein kleines Netzwerk aufbauen wollen" gibt,
würde ich vielleicht nochmal 'nen Versuch wagen!?