[buug-l] sage@guug Treffen Berlin am 04.01.2007

Jens Link jenslink at quux.de
Die Jan 2 15:21:48 CET 2007

Hallo,

ich wünsche euch ersteinmal ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr
den Stress der Feiertage gut überstanden habt und gut ins Jahr 2007
gekommen seit.

Ich wollte euch nur noch mal an das Treffen am 04.01.2007 erinnern.

Dieses wird Darren Reed von SUN aus Australien einen Vortrag zu

"Advances in Solaris Networking"

halten. Der Vortrag wird in Englisch sein und in den Räumen von SUN
Microsystems in Berlin stattfinden.

,----
| Sun Microsystems GmbH
| Komturstr. 18a
| 12099 Berlin
| 1. Eingang links, 4.OG (Empfang)
`----

Eine Wegbeschreibung findet man hier:
http://de.sun.com/company/offices/map-berlin.html

Im Anschluss an den Vortrag (ca. 20:00Uhr) treffen wir uns im Restaurant
Janus

,----
| Restaurant JANUS
| Ordensmeisterstr. 57
| 12099 Berlin (Tempelhof) Ecke Wenckebachstrasse
`----

Zur besseren Planung und für die Reservierung im Restaurant wird um
Anmeldung gebeten: http://www.guug.de/lokal/berlin/20070104.html

Viele Grüße,

Jens Link
--