[buug-l] sage@guug Treffen 02. Dezember 2010

Christian Schubert cschubert at cs-linux.de
Die Nov 23 08:40:05 CET 2010

Am Mon, 22 Nov 2010 16:04:21 +0100
schrieb Jens Link <jenslink at quux.de>:

> Hallo,
>
> hiermit möchte ich zum sage at guug Treffen Berlin am
>
>         Donnerstag den 2. Dezember 2010 um 19:00
>
> an der TU Berlin (Physik), Raum EW15 Hardenbergstr. 36 einladen.
>
> Diesmal wird es einen Vortrag von Hanno Wagner zum Thema Datenschutz
> geben. Details zum Vortrag und die Anmeldung für *das Bier danach*
> unter http://www.guug.de/lokal/berlin/index.html.
>
> Sollte das Thema auch für Kollegen und Bekannte von Interesse sein,
> diese Mail einfach weiterleiten, eine Mitgliedschaft in der GUUG ist
> nicht erforderlich.

> [...]

Hallo Jens,

ich habe den Termin notiert und hoffe, dass ich kommen kann.

Gruß CHristian
--
 CS-Linux
 Netzwerk || Consultation | Installation | Administration

 Christian Schubert                    Tel.: 030-83200650
 Karlsbader Str. 12                    Fax:  030-83200651
 14193 Berlin                          Funk: 0177-8950040