[buug-l] Re: [sage-berlin] sage@guug Treffen am 04.04.2012 - Vortrag bei IBM (Achtung Mittwoch!)

Jens Link jenslink at quux.de
Don Apr 5 01:02:27 CEST 2012

Jens Link <jenslink at quux.de> writes:

Hallo,

> Diesmal mit einem Vortrag von Jürgen Schwarz (IBM) zum Thema
>
> "Virtualisierung als Basis aktueller SAN- und NAS-Systeme von IBM -
> V7000 und V7000"

Danke an all die zahlreichen Gäste, welche zu dem sehr interessanten
Vortrag erschienen sind.

An die, die sich angemeldet haben, aber nicht erschienen sind und auch
nicht in der Lage waren sich abzumelden (zur Not per SMS, ihr habt meine
MobFuTel Nummer, sie steht unter jeder Mail): Es ist verdammt *SCHEISSE*
wenn man für X Personen einen Tisch bestellt und dann nur 2/3 da
sind. Vorallem wenn man gerne wieder in das Restaurant gehen würde. Das
ein oder zwei Personen es nicht schaffen, ist normal. Die gleicht mal
mit den Leuten aus, die es nicht schaffen sich anzumelden. Aber deutlich
mehr? Ist es *so* schwer eine Mail oder SMS zu schicken?

Wenn das noch einmal vorkommt, werde ich draus Konsequenzen ziehen. Im
Moment tendire ich zum Extrem und das entsprechende Treffen wird das
letztze sein, welches ich organisiert habe. Bis jetzt stehen die Termine
bis September. Nach dem heutigen Abend hab ich keine Lust mich um mehr
zu kümmern.

Jens, sehr sauer

P.S. Antworten wandern sehr wahrscheinlich nach /dev/null
| Foelderichstr. 40   | 13595 Berlin, Germany    | +49-151-18721264     |
| http://blog.quux.de | jabber: jenslink at guug.de | -------------------  |